DAS BIN ICH 

wild, schüchtern, voller Ideen, chaotisch, verspielt, durchdacht, verlässlich, mutig, tiefgründig, vielschichtig, neugierig, naturverbunden, feinfühlig

Emotionale Manifestorin 1/5
Widder im Sternzeichen
Waage  im Aszendent

Hallo Liebe, Ich bin Maria Wollenmann. Es ist mir eine Freude, dass du hier bist. 

Aus-und Weiterbildungen

2024
Herzverbunden mit deinem Kind, Onlinekurs
Sarah Maissen, Elternkunst Coach

*2023
Alleingeburt in Beckenendlage

2022
Ausbildung zum Transformationscoach

Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

2021
Dipl. Hypnosetherapeutin, Member SBVH
IBC, Flums

2021
Dipl. Aktivierungsfachfrau HF
ZAG, Winterthur

2021 - 2022
Grundlagen der Craniosacralen Therapie
Cranioschule KmG

2021
Touch for Health
Veronika Kühne

2021
Aggressionsmanagement Grundkurs
Verein NAGS SChweiz

2020
Grundlagen der Craniosacralen Therapie
Zentrum für Körperdynamik

*Meine Aus-und Weiterbildung findet bei mir täglich statt insbesondere im Bereich Geburt. Ich habe mich bewusst gegen eine offizielle Ausbildung in diesem Bereich entschieden, weil es mit der freien Geburt kollidiert. Ich lese viele Bücher, befasse mich mit Studien, sammle Erfahrungsberichte, erforsche selbst und besuche zahlreiche Vorträge. Wir Frauen tragen das Wissen in uns, welches wir brauchen, um andere Frauen echt, authentisch und fürsorglich in der Schwangerschaft und Geburt begleiten zu können.